Heilung

Heilung

 

"Ich glaube, es gibt Eindrücke im Leben,

die einen von allen Schmerzen

heilen können."

 

Laurent Ballesta


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Gabi (Samstag, 13 April 2019 10:35)

    Leider hatte ich diese Eindrücke noch nicht! �
    Ich versuche zwar, mich an diesen schönen Dingen zu erfreuen, aber es ist nur eine kurze Sache...

  • #2

    Andrea (Samstag, 13 April 2019 18:50)

    Ein wunderbarer Spruch zum Thema Heilung! Vielen Dank für diesen besonderen Impuls.
    Ich glaube daran, dass es diese Eindrücke gibt und wünsche sie allen, die sie benötigen.

  • #3

    Tanja (Freitag, 14 Juni 2019 11:07)

    Ich glaube daran wenn ich meiner Tochter begegne dann ist alles unwichtig....aber man sollte trotzdem immer auf sich hören , die Zeichen erkennen wenn es einem mal nicht gut geht